KAISER-FRANZ-JOSEF-SPITAL Corona in Wien

Die neuesten Zahlen

Aktuell nur noch 1.201 Erkrankte in Österreich

Insgesamt gibt es in Österreich 15.882 Fälle und 620 Todesopfer.

Bisher gab es in Österreich 15.882 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand sind österreichweit 620 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 14.061 sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 279 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 68 der Erkrankten auf Intensivstationen.
 

Nur 8 neue Fälle in Wien

In Wien wurden binnen 24 Stunden acht weitere Coronavirus-Fälle registriert. Laut einer Aussendung des Wiener Krisenstabs vom Montag beträgt die Gesamtzahl in der Bundeshauptstadt nun 2.725 - wobei 2.061 Menschen von einer Covid-19-Erkrankung bereits wieder genesen sind.
 
Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle wird aktuell mit insgesamt 144 angegeben. Zuletzt ist eine 82-jährige Frau verstorben.
 
 


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten