Coronavirus

Corona-Infizierter besuchte Restaurant in Innsbruck

Teilen

Das Land Tirol hat am Sonntag aufgrund eines Coronafalls einen öffentlichen Aufruf für die "Paninothek" in Innsbruck gestartet. 

Alle Personen, die sich im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag jeweils zwischen 10.30 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 23.00 Uhr in dem Restaurant aufgehalten haben, sollen vorsorglich einen PCR-Test durchführen lassen. Zudem sollen sie in den nächsten 14 Tagen auf ihren Gesundheitszustand achten und verstärkte Hygiene-und Sicherheitsmaßnahmen einhalten.

Um eine schnellstmögliche Testanmeldung für die betroffenen Personen abzuwickeln, wurde von der Leitstelle Tirol ein eigener Anmeldevorgang auf www.tiroltestet.at bereitgestellt. Dort muss "Ich habe von der Behörde die Info erhalten, mich zu melden" ausgewählt, und dann der Code "I-Aufruf-Paninothek-010821" eingegeben werden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.