512 Neuinfektionen und sieben Todesfälle in Wien

Sinkende Zahlen am Sonntag

512 Neuinfektionen und sieben Todesfälle in Wien

Laut Behörden gibt es in Wien am Sonntag 512 neue Corona-Infektionen und sieben Todesfälle.

Erst vor kurzer Zeit war Wien trauriger Spitzenreiter bei den Corona-Zahlen. Seitdem gibt es ein regelrechtes auf und ab bei den Neuinfektionen: Von Donnerstag auf Freitag halbierten sich die Zahlen von 1.023auf nur noch 529 Fälle. Dann schossen die Neuinfektionen mit 834 am Samstag wieder in die Höhe.

 

Weniger Test-Auswertungen am Wochenende

Nun sind die Zahlen wieder zurückgegangen: Am Sonntag meldete die Bundeshauptstadt 512 neue Corona-Fälle und sieben Todesfälle. Da aber am Wochenende weniger Tests ausgewertet werden, könnte es noch zu Nachmeldungen - und somit zu schlechteren Zahlen - kommen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten