Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Video

Crew wirft Masken-Verweigerin aus Flugzeug

Weil sie sich trotz mehrmaliger Aufforderung weigerte, ihren Mund-Nasen-Schutz zu tragen, wurde eine Frau aus einem Flugzeug der American Airlines geworfen.

Dieses Video verbreitet sich gerade viral im Netz: Eine Passagierin weigert sich, im vollbesetzten American Airlines Flugzeug eine Maske aufzusetzen und wird von der Crew daraufhin aufgefordert, die Maschine zu verlassen. Sehr zum Wohlwollen der Mitreisenden, die die Entscheidung des Bordpersonals mit einem Applaus feiern. Schnippisch antwortet die Frau: „Sie können klatschen, soviel sie wollen“.

Das Video wurde von einer Passagierin auf einem Flug von Ohio nach North Carolina aufgezeichnet und verbreitete sich anschließend rasant im Internet. Medienberichten zufolge soll die Passagierin an einer Krankheit leiden, doch eine offizielle Bestätigung gibt es nicht.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten