Die aktuellen Zahlen: 'Nur' 149 Neuinfektionen in Wien

Ein Todesopfer

Die aktuellen Zahlen: 'Nur' 149 Neuinfektionen in Wien

Nach dem Rekordanstieg gestern (444 Neuinfektionen), gehen die Zahlen heute wieder zurück.

Am Sonntag sind von der Landessanitätsdirektion Wien und dem medizinischen Krisenstab der Stadt lediglich 149 Neuinfektionen gemeldet worden. Am Tag zuvor hatte diese Kennzahl noch 444 betragen.
 
Mit Stand Sonntag (8.00 Uhr) sind in Wien 10.804 positive Testungen durchgeführt worden. Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt mittlerweile 230, nachdem eine 88-Jährige verstorben ist. 137 Personen befanden sich in Spitalsbehandlung, davon 24 auf Intensivstationen.
 
Am Samstag wurden in Wien 4.433 Corona-Tests vorgenommen, das macht insgesamt 363.619 Testungen.
 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten