Coronavirus

Fast 500 Neuinfektionen und ein Todesfall in Wien

Teilen

In Wien wurden in den letzten 24 Stunden 494 neue Corona-Fälle registriert.

Wien. Von Sonntag auf Montag, Stand jeweils 8.00 Uhr, sind in Wien 494 neue Coronavirus-Fälle dazugekommen. Damit wurden seit Ausbruch der Pandemie in der Bundeshauptstadt insgesamt 27.674 bestätigte positive Tests gemeldet, wie der medizinische Krisenstab per Aussendung mitteilte. Aktuell sind 7.038 Personen infiziert.

20.322 Menschen, bei denen SARS-CoV-2 nachgewiesen wurde, sind inzwischen wieder genesen. Die Zahl der im Zusammenhang mit dem Virus stehenden Todesfälle hat sich in den vergangenen 24 Stunden um eins auf 314 erhöht. Eine 77-jährige Frau ist verstorben.

In Wien wurden am gestrigen Sonntag 6.587 Coronatests vorgenommen. Damit hält die Bundeshauptstadt nun bei 596.819 Tests.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo