vlcsnap-2021-02-17-19h06m41s632.png

Coronavirus

Hannes Androsch: "Ich wurde geimpft"

Teilen

Hannes Androsch (82) auf oe24.TV über Impfung: „Hab keine Nebenwirkungen.“

Wien. In Österreich sind die Impfungen für die über 80-Jährigen gestartet. Auch Prominente sind dabei – ganz ohne Vordrängeln: Ex-Finanzminister und Industrieller Hannes Androsch (82) erhielt den Biontech-Pfizer-Impfstoff. Die zweite Einheit wird nächste Woche verimpft. In oe24.TV sagte er: „Mein Arzt hat mir die Impfung empfohlen, es gab keinerlei Nebenwirkungen.“

Journalistenlegende Hugo Portisch (93) will Unentschlosse­nen die Angst vor der Impfung nehmen. Er wird heute im Rotkreuz-Zentrum in Wien zum zweiten Mal geimpft: „Kein Schmerz, keine Nebenwirkungen.“

Richard Lugner (88) bekommt am Dienstag seine erste Spritze. Nur Dagmar Koller (81) wartet auf einen Termin: „Ich möchte mich wirklich nicht vordrängen“, sagt sie zu ÖSTERREICH.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.