Coronavirus

Mark Zuckerberg zeigt, wie man eine Maske NICHT trägt

Teilen

#WearAMask. Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ruft zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes auf.

Im Zuge der Corona-Krise setzen zahlreiche Länder auf das Tragen einen Mund-Nasen-Schutzes. Die Corona-Masken sollen nicht nur das Bewusstsein steigern, sondern vor allem auch andere Personen schützen. Viele Menschen benutzen den Mund-Nasen-Schutz aber nach wie vor falsch.
 
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat nun in einem Posting anhand seines Hundes Beast gezeigt, wie man eine Maske richtig verwendet. Der 36-Jährige postete vier Fotos seines süßen Hundes beim Tragen des Schutzes. Einmal setzt sich Beast diese nur auf den Kopf, einmal gar nur auf den Haaren. Erst beim letzten Pic verwendet der Hund die Maske dann richtig.
 
 
8.500 User haben das lustige Posting bereits geteilt, 215.000 gelikt. Zuckerberg rief in den letzten Monaten wiederholt dazu auf, eine Maske zu tragen. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.