Wolfgang Mückstein
Video nur mit oe24plus Abo verfügbar.

Gesundheitsminister nennt Ziel für Impfpflicht

Mückstein: ''Öffnung bei Impfquote um die 85 Prozent''

Artikel teilen

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein kündigt im Interview mit ÖSTERREICH an, wann gelockert wird.

ÖSTERREICH: Die Impfpflicht ist beschlossen – es gab aber doch Widerstand bei den Grünen. Ihre Ex-Parteichefin Petrovic mobilisiert mit fragwürdigen Argumenten gegen die Impfpflicht – was ist passiert?

Mückstein: Es hat jeder Mensch seine Meinung. Ich versuche basierend auf Fakten, Entscheidungen zu treffen – aber leider gibt es auch Aussagen, die sind wirklich schwer nachvollziehbar. Die Corona-Impfstoffe sind milliardenfach verimpft, wir haben rund 17 Mio. Dosen in Österreich verabreicht, es ist das bestuntersuchte Medikament.


Das ganze Interview lesen Sie HIER mit Ihrem oe24plus-Abo!
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo