Nach Weihnachtsfeier: Mutter, Vater, Sohn und Onkel sterben an Corona

Drama in England

Nach Weihnachtsfeier: Mutter, Vater, Sohn und Onkel sterben an Corona

Die Familie Fisher feierte gemeinsam Weihnachten. Nun starben vier Familienmitglieder an Corona.

Trotz Corona wollte die Familie Fisher aus dem englischen Mackworth Weihnachten auch dieses Jahr zusammen feiern. Darren Fisher (49) besuchte deshalb zusammen mit seiner Lebensgefährtin Tracy Latham (50) seine Eltern Pat (79) und David (80). Auch andere Familienmitglieder waren bei der Feier anwesend.
 
Im Laufe der nächsten Woche verspürten dann Darren, seine Eltern und sein Onkel Michael (70) erste Symptome und wurden wenig später positiv auf Corona getestet. Der Gesundheitszustand bei allen vieren verschlechterte sich rapide – alle vier starben innerhalb weniger Wochen an Covid. Dabei litt nur die Mutter Pat als Diabetikerin an Vorerkrankungen.
© Facebook
 
„Ich sagte ihm, er solle sich zusammenreißen, und das waren die letzten Worte, die ich zu ihm sagte“, erzählt Darrens Lebensgefährtin Tracy „Derbyshire Live“. „Wir sind einfach schockiert – und am Boden zerstört. Darrens Mutter und Vater haben sich fast ein Jahr lang abgeschirmt und dachten, sie wären sicher und gesund.“ Wer das Virus in die Weihnachtsfeier eingeschleppt hat, weiß niemand. 
 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten