Coronavirus

Nackter YouTuber spaziert mit Maske untenrum durch London

Teilen

Der 32-jährige YouTuber und "Ninja Warrior" Tim Shieff sorgte mit einer kuriosen Aktion auf Londons Straßen für Aufsehen.

London. Maske mal anders - das dürfte sich wohl auch der 32-jährige Tim Shieff gedacht haben, als er nur mit Maske durch London spazierte. Dabei hatte der "Ninja Warrior" den Mund-Nasen-Schutz als "String-Tanga" umfunktioniert. In dieser Aufmache watschelte er halbnackt die Oxford Street entlang. 

Nackter YouTuber spaziert mit Maske untenrum durch London
© Screenshot (Twitter)
× Nackter YouTuber spaziert mit Maske untenrum durch London

Die kuriose Aktion sorgte für ziemliches Aufsehen. Laut Berichten der "Daily Mail" dürfte sich der 32-Jährige wohl über die neuen Corona-Maßnahmen in Großbritannien lustig gemacht haben. 

 

 

Erst letztes Jahr sorgte Shieff mit einer Aussage zu seinen Ernährungsgewohnheiten für Wirbel im Netz: obwohl er Veganer sei, gab er zu Eier und Fisch gegessen zu haben. Seinen bereits verärgerten Fans sagte er daraufhin, dass nun der wohl nächste Schritt sei, ein Tier zu töten, nachdem er wieder zum Fleischesser wurde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.