Trauernde umarmen sich durch Plastik-Vorhang

Emotionales Video geht viral

Trauernde umarmen sich durch Plastik-Vorhang

Emotionaler Netz-Hit zeigt wie ein Geschwisterpaar, trotz Corona-Beschränkungen, gemeinsam über den Tod ihres, an Covid-19 verstorbenen, Bruders trauert.

USA/Michigan. Durch die derzeitige Corona-Pandemie ist es immer mehr Menschen weder möglich sich persönlich von ihren Liebsten zu verabschieden, noch gemeinsam mit anderen Hinterbliebenen um die Verstorbenen zu trauern. 
 

Verstorbener Bruder konstruierte Plastik-Vorhang

Dieses Geschwisterpaar hat, nach dem Tod ihres Bruders, eine Möglichkeit gefunden, trotz der geltenden Codiv-19-Verordnungen einander nah zu sein und einander Trost zu spenden. 
Die sich umarmenden Geschwister halten mithilfe eines Plastik-Vorhangs, den der durch Covid-19 verstorbene Bruder im Vorfeld konstruiert hatte, den nötigen Abstand zueinander. 
 
@nmt0329

Yesterday my uncle passed away. Due to COVID my dad and aunt don’t have the option to grieve together so he made this. ##covid19 ##foryou

♬ original sound - Nmt0329
 
Tochter Nichole Thompson postete das von ihr gefilmte Video schließlich auf TikTok. "Gestern ist mein Onkel verstorben. Aufgrund von Covid haben meine Tante und mein Vater keine Möglichkeit, gemeinsam zu trauern, also hat er das gemacht.", schrieb Nichole Thompson unter den herzerwärmenden Video-Beitrag. 
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten