Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Bisher 258 Corona-Tests ausgewertet

Wolfgangsee wird Mega-Cluster: Schon 44 Infizierte!

Bisher wurden 258 Tests ausgewertet.

St. Wolfgang - Die Zahl der Fälle im Coronavirus-Cluster in St. Wolfgang im oberösterreichischen Salzkammergut hat sich am Samstagabend weiter erhöht. Mit Stand 21.00 Uhr habe es 44 Fälle gegeben, 258 Testergebnisse seien ausgewertet worden, teilte das Land Oberösterreich der APA mit. Unter den Infizierten seien Mitarbeiter von elf Betrieben, allerdings sei nur ein Gast betroffen.
 
Am Samstag wurden im Laufe des Tages 628 Abstriche vorgenommen. Die restlichen Ergebnisse werden am Sonntagnachmittag vorliegen, hieß es seitens des Landes weiters.
 
Video zum Thema: Update zu 44 Neuinfektionen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten