Ebay-Angebot

10-jährige bot ihre Oma auf eBay an

Teilen

Als Slogan wählte sie: "Meine Oma ist nervig, aber zum Liebhaben".

Solch kuriose Angebote kommen selbst beim größten Online-Auktionshaus der Welt nur selten vor und dennoch gab es Menschen die Gebote für die Oma abgaben.

Spaß-Angebot
Zoe Pemberton, ein zehn Jahre altes Mädchen aus der ostenglischen Stadt Clacton, hat aus Spaß ihre Oma auf eBay versteigern wollen. Das Mädchen hatte ihre 61 Jahre alte Großmutter Marion auf der Plattform bereits als "nervig", aber "zum Liebhaben" beschrieben.

Angebot hat gegen eBay-Regeln verstoßen
Doch eBay nahm die Anzeige wieder aus dem Netz - weil sie gegen das Verbot des Menschenhandels verstoßen habe: "Das Angebot war ziemlich amüsant. Aber wir haben Regeln, was das Verkaufen von Menschen betrifft", sagte eine Sprecherin am Mittwoch.

Oma war eingeweiht und es gab sogar Gebote
Angebote habe es jedoch einige gegeben, um welche Summe es sich dabei handelte, wurde aber leider nicht bekannt. Und die Oma habe von ihrer geplanten Versteigerung gewusst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.