Tiroler Unternehmen startet Aufruf und stellt eine Gewinnsumme von 1 Mio. Euro in Aussicht.
Gemeinsam mit den Usern des Community-Portals Facebook hat der Urlaubsanbieter "Tiscover.com" die Idee zu einem neuartigen Alpen-Event entwickelt. Jetzt versüsst Tiscover die Veranstaltung mit der Möglichkeit, 1 Million Euro zu gewinnen. Vorausgesetzt, die Facebook-Fans schaffen innerhalb einer Woche 1.000 Votings für die Million.
Neues Event als Ausgangspunkt
Auf www.facebook.com/tiscover
wird seit einigen Wochen lebhaft über einen neuartigen Outdoor-Event, die
"Tiscover Alpen Challange", diskutiert. "Unsere Fans haben uns auf die Idee
gebracht, diese Veranstaltung ins Leben zu rufen", erklärt Tiscover Vorstand
Matthias Grundböck und fasst die Vorschläge der Community zusammen: "Die
Fans wünschen sich einen Tag mit sportlich-spannenden Wettkämpfen,
kombiniert mit viel Spaß und Action und eingebettet in ein winterliches
Alpenpanorama." Derzeit werden auf Facebook neben Vorschlägen für den
Austragungsort der Veranstaltung auch mögliche Wettkampfdisziplinen
diskutiert. Die Community erweist sich dabei alst sehr kreativ! So reichen
die Ideen bis jetzt vom Skifox-Slalom bis hin zum
Schneeschuh-Rückwärtsrennen.
Die Facebook-Wette
Die Mitarbeit der Facebook-User spornte auch
die Kreativität des Veranstalters an: "Wir sind schwer beeindruckt vom
Enthusiasmus der Facebook-User, daher sind wir bereit, im Finale der
Tiscover Alpen Challange um Euro 1 Million Siegesprämie zu spielen", erklärt
Matthias Grundböck. Ausschlaggebend ist für ihn, dass die Idee auch bei den
Usern ankommt. "Wenn wir auf dem Posting "Die Facebook-Wette" bis zum 5.
Oktober 1.000 "Gefällt mir"-Klicks haben, steht die Million", verspricht der
Tiscover Vorstand. Top, die Wette gilt!