bb-storm

BlackBerry

Erste Bilder und Infos vom Storm 2

Eines der bestgehütetsten Handy-Geheimnisse scheint gelüftet: Im Internet sind erste Bilder des BlackBerry Storm 2 aufgetaucht.

Crackberry.com ist die mitgliederstärkste BlackBerry-Fans Internetseite weltweit und deren Betreiber erhielten von einer nichtgenannten Quelle inoffizielle Aufnahmen des BlackBerry Storm 2.

Offizielles
BlackBerry selbst gab zu den aufgetauchten Bildern noch keine Stellungnahme ab. Über die technische Ausstattung des neuen Touch-Smartphones gibt es ebenfalls keine Angaben. Deshalb bleibt auch weiterhin ungewiss, ob der 9500-er Nachfolger endlich über WLAN verfügt oder nicht.

Highlights
Obwohl man vom Storm 2 noch so gut wie nichts weiß, machen die aufgetauchten Bilder deutliche Änderungen zum Vorgänger erkennbar. So zeigt sich, dass der Nachfolger deutlich kompakter und handlicher als sein Vorgänger designt wurde. Zudem lassen die Bilder auf eine Änderung bei der Bedienung schließen. So scheint der Hersteller beim Storm 2 unter dem Touchscreen-Display in Zukunft auf den Einsatz von Sensor-Tasten zu setzen. Beim Vorgänger vertraute man noch auf klassische mechanische Tasten.

Ab wann das BlackBerry-Smartphone Storm 2 zu haben sein wird steht noch nicht fest, aufgrund der nun aufgetauchten Bilder könnte die Markteinführung jedoch etwas vorgezogen werden.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten