Fan spielte Super Mario blind durch

Mit verbundenen Augen

Fan spielte Super Mario blind durch

Der Zocker veröffentlichte seine beeindruckende Leistung auf YouTube.

Selbst für einige geübte Spieler ist bzw. war es schwer, das Kultgame Super Mario World im Normalzustand auszuspielen. Deshalb ist die Leistung des Gaming-Fans und Youtubers „PangaeaPanga“ umso höher anzurechnen. Er schaffte es jetzt nämlich, den Nintendo -Klassiker mit verbundenen Augen durchzuspielen. Bis es soweit war, spielte er jedoch fast vier Tage durch. Für sein finales Kunststück brauchte er aber lediglich 23 Minuten. Und Mario verlor dabei auch nur dreimal sein Leben.

>>>Nachlesen: Trick für unendliches Leben in Super Mario

Spezielle Strategien
Laut eigenen Angaben hat sich der junge Mann spezielle Strategien für das Spielen mit verbundenen Augen angeeignet. Bis diese perfektioniert waren und er sich Super Mario World genau eingeprägt hatte, dauert es jedoch eine Weile. Als Beweis stellte er ein 28 minütiges Video-Online, auf dem er links oben (mit verbunden Augen) ständig eingeblendet ist:

>>>Nachlesen: Vater hackt Donkey Kong für seine Tochter



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten