Top-Geräte von AVM

FRITZ!Box 7590 & FRITZ!DECT210 gewinnen

Teilen

So gelingt der Einstieg ins vernetzte Eigenheim auf hohem Niveau.

 

>UPDATE: Das Gewinnspiel ist zu Ende. Wir gratulieren dem Gewinner ganz herzlich!

 

Passend zur Weihnachtszeit hat uns der deutsche Netzwerkspezialist AVM zwei aktuelle FRITZ!-Produkte für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Konkret handelt es sich dabei um das aktuelle FRITZ!Box-Flaggschiff 7590 und um die die smarte Steckdose für draußen FRITZ!DECT210 . Die beste FRITZ!Box aller Zeiten ist nicht nur ein hervorragender WLAN-Router, sondern eignet sich aufgrund ihrer vielen Funktionen auch bestens als Steuerungszentrale des eigenen Smart Homes.

>>>Nachlesen: Jetzt startet das neue FritzBox-Flaggschiff

Mehr als eine intelligente Steckdose

Und da kommt wiederum die FRITZ!DECT210 ins Spiel. Einmal ins Heimnetz integriert, lässt sich die smarte Steckdose zu jeder Zeit und von überall bequem steuern - via FRITZ!App Fon, am PC, Tablet oder Smartphone. Die Einbindung ins Heimnetz über die FRITZ!Box 7590 erfolgt ganz einfach sowie sicher verschlüsselt per DECT-Funk. In der Vorweihnachtszeit eignet sich die intelligente Steckdose dank Spritzwasserschutz und einem Temperaturbereich von -20° und +40° beispielsweise bestens für das Ein- und Ausschalten der eigenen Weihnachtsbeleuchtung. Mit der FRITZ!DECT 210 kann man aber nicht nur die Stromzufuhr angeschlossener Geräte schalten, sondern auch deren Energieverbrauch messen, aufzeichnen und auswerten. Natürlich lässt sich auch eine Zeitschaltung programmieren, damit sich die Weihnachstbeleuchtung am Abend und in der Früh automatisch einschaltet. Über Nacht und untertags schaltet sie sich zum Stromsparen aus.

>>>Nachlesen: Smarte Steckdose jetzt auch fürs Freie

Doppelte Gewinnchance

Bei uns haben Sie nun die Chance das Bundle aus FRITZ!Box 7590 (UVP: 269 Euro) und FRITZ!DECT210 (UVP: 59 Euro) zu gewinnen. Doch damit nicht genug: AVM verlost das gleiche Bundle noch einmal unter allen, die die AVM Österreich Facebook-Seite bis 15. Dezember 2017 „liken“ - also mit „Gefällt mir“ markieren.

Hier kommen Sie direkt zu AVMs Facebook-Österreich-Seite

Alle Funktionen der Geräte im Überblick

>>>Hier kommen Sie zu den technischen Daten der  FRITZ!Box 7590

>>>Hier finden Sie alle Infos zur FRITZ!DECT210

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.