Breaking

Instagram down: Massive Störungen beim Sozialen Netzwerk

Teilen

Innerhalb von kurzer Zeit gingen zahlreiche Störungsmeldungen ein. 

Innerhalb von wenigen Minuten gingen bei "allestörungen.at" 129 Störungsmeldungen für Instagram ein. "Der Feed konnte nicht geladen werden", stand bei zahlreichen Usern. Der Schwerpunkt der Fehlermeldungen lag in europäischen Hauptstädten. Auch für Wien sind Störungen gemeldet worden. 

Instagram down: Massive Störungen beim Sozialen Netzwerk
© oe24

Facebook zickt auch

Wie berichtet, ging am Montagabend beim Facebook Messenger . Der Dienst war komplett down, was auch heimische Nutzer zu spüren bekamen. Nach knapp zwei Stunden konnten die Probleme zwar großteils behoben worden, einige Nutzer melden aber, dass der  bei ihnen nach wie vor zickt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.