cg1

Ubisoft

Letzte Chance: Cowgirl-Casting

Beim Ubisoft Cowgirl-Model-Casting für das Cover des neuen Videospiels "Call of Juarez" steht nun das Finale vor der Tür.

Ubisoft-TV sucht in Kooperation mit der Foto-Event-Agentur Yourlook das offizielle Cowgirl zum Spiel Call of Juarez: Bound in Blood. Aus den zahlreichen Bewerberinnen und Kandidatinnen schafften es fünf Girls bis ins Finale. Eine von Ihnen wird auf es auf das Cover des heiß erwarteten Videospiels schaffen.

Jetzt gibt's auch ein Video
Für Gringos die sich bis jetzt noch für keine der fünf heißen Finalistinnen entscheiden konnten, gibt es ab sofort ein neues Video, welches ihnen die Wahl sicherlich erleichtert. Das Video bietet, neben Einblicken in das Spiel Call of Juarez: Bound in Blood, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Cowgirl-Fotoshootings. Des Weiteren stellt sich jedes Cowgirl in einer kurzen Grußbotschaft persönlich vor.

Wahl
Bis zum 10. Juni (Heute!) kann noch jeder seine Stimme für seine persönliche Favoritin auf der offiziellen Homepage "cowgirlmodel" abgeben. Natürlich dürfen auch alle, die bereits für eine der 20 Halbfinalistinnen abgestimmt haben, bei der finalen Abstimmung teilnehmen. Weiters werden unter allen Teilnehmern tolle Preise (PS3, Xbox 360, etc.) verlost.

Kandidatinnen

Die fünf Mädels, welche es bis ins Finale geschafft haben, sind Conny, Jessica, Liza, Mariay und Viviane. Und da alle fünf unverschämt gut aussehen, ist es ziemlich schwer sich für eine zu entscheiden. Vor dem Wahlstart wurden die Mädchen in einem Fotostudio professionell fotografiert und vom gelungenen Ergebnis könnt Ihr Euch in der Diashow überzeugen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten