60 Euro Ersparnis

MediaMarkt startet PS4-PRO-Aktion

Teilen

Elektronikfachhändler schlägt Sonys Preisbindung ein Schnippchen.

Da sich die PlayStation 4 PRO nach wie vor hervorragend verkauft, hat Sony die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von 399 Euro auch eineinhalb Jahre nach dem Marktstart noch nicht reduziert. Deshalb ist die Top-Konsole selbst bei Online-Händlern nach wie vor nicht unter 380 Euro (ohne Versand) zu bekommen. Doch am Dienstag startet MediaMarkt eine Aktion, die für viele PS4 PRO Interessenten äußerst interessant sein könnte.

>>>Nachlesen:  PlayStation Now jetzt auch in Österreich

FarCry 5 einen Tag ohne Aufpreis

Der Elektronikfachhändler verkauft Sonys Konsolen-Flaggschiff im Rahmen einer Osteraktion - nur am 27. März 2018 (im Markt und online) - nämlich inklusive dem brandneuen Blockbuster-Game  FarCry 5 . Auf den seit heute erhältlichen FarCry-4-Nachfolger haben viele Gamer schon sehnsüchtig gewartet. Für alle FarCry 5 Fans, die sich den Ubisoft-Kracher ohnehin kaufen wollen und auch mit dem Kauf einer PS4 PRO liebäugeln, zahlt sich die Tagesaktion also richtig aus. MediaMarkt verlangt für das Set nämlich „nur“ 399 Euro.

MediaMarkt startet PS4-PRO-Aktion
© MediaMarkt
FarCry 5 (Einzelpreis 60 Euro) gibt es am 27. März 2018 zur PS4 PRO gratis dazu.

Auch für reine PS4 PRO Interessenten interessant

Das entspricht zwar nach wie vor der Konsolen-UVP von Sony, doch das Blockbuster-Game bekommen die PS4-PRO-Käufer gratis dazu. Im Einzelkauf werden für FarCry 5 knapp 60 Euro fällig. Wer sich das Set am Dienstag kauft, spart sich den Kaufpreis des Spiels. Das Angebot könnte sich aber auch für alle herkömmlichen  Playstation-4 -PRO-Interessenten auszahlen, die mit FarCry 5 eigentlich nichts am Hut haben. Denn wer das Spiel zum Beispiel neu auf willhaben verkauft, dürfte auch um die 50 Euro dafür bekommen.

>>>Nachlesen:  FarCry 5 im exklusiven Vorab-Test

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.