MediaMarkt startet PS4-PRO-Aktion

60 Euro Ersparnis

MediaMarkt startet PS4-PRO-Aktion

Elektronikfachhändler schlägt Sonys Preisbindung ein Schnippchen.

Da sich die PlayStation 4 PRO nach wie vor hervorragend verkauft, hat Sony die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) von 399 Euro auch eineinhalb Jahre nach dem Marktstart noch nicht reduziert. Deshalb ist die Top-Konsole selbst bei Online-Händlern nach wie vor nicht unter 380 Euro (ohne Versand) zu bekommen. Doch am Dienstag startet MediaMarkt eine Aktion, die für viele PS4 PRO Interessenten äußerst interessant sein könnte.

>>>Nachlesen:  PlayStation Now jetzt auch in Österreich

FarCry 5 einen Tag ohne Aufpreis

Der Elektronikfachhändler verkauft Sonys Konsolen-Flaggschiff im Rahmen einer Osteraktion - nur am 27. März 2018 (im Markt und online) - nämlich inklusive dem brandneuen Blockbuster-Game  FarCry 5 . Auf den seit heute erhältlichen FarCry-4-Nachfolger haben viele Gamer schon sehnsüchtig gewartet. Für alle FarCry 5 Fans, die sich den Ubisoft-Kracher ohnehin kaufen wollen und auch mit dem Kauf einer PS4 PRO liebäugeln, zahlt sich die Tagesaktion also richtig aus. MediaMarkt verlangt für das Set nämlich „nur“ 399 Euro.

© MediaMarkt
MediaMarkt startet PS4-PRO-Aktion
× MediaMarkt startet PS4-PRO-Aktion
FarCry 5 (Einzelpreis 60 Euro) gibt es am 27. März 2018 zur PS4 PRO gratis dazu.

Auch für reine PS4 PRO Interessenten interessant

Das entspricht zwar nach wie vor der Konsolen-UVP von Sony, doch das Blockbuster-Game bekommen die PS4-PRO-Käufer gratis dazu. Im Einzelkauf werden für FarCry 5 knapp 60 Euro fällig. Wer sich das Set am Dienstag kauft, spart sich den Kaufpreis des Spiels. Das Angebot könnte sich aber auch für alle herkömmlichen  Playstation-4 -PRO-Interessenten auszahlen, die mit FarCry 5 eigentlich nichts am Hut haben. Denn wer das Spiel zum Beispiel neu auf willhaben verkauft, dürfte auch um die 50 Euro dafür bekommen.

>>>Nachlesen:  FarCry 5 im exklusiven Vorab-Test



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten