Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Peinliche Videos

YouTuber stellt Sex-Pärchen an den Pranger

Ein Amerikaner filmt sexhungrige Pärchen und stellt die Videos online.

Wenn es Nacht wird und der Alkohol dem einen oder anderen die Sinne vernebelt, tritt Camoit Mightyram aus den USA auf den Plan. Er ist YouTuber, doch seine Videos könnten genau so auf einschlägige Pornoseiten zu finden sein. Der Mann veröffentlicht nämlich unter anderem Videos von Menschen, die vor seiner Haustür Sex haben.  

Jagd gegen Sex-Pärchen
Warum? Mightyram ist es leid, dass sich in regelmäßigen Abständen Sex-Orgien vor seiner Haustür abspielen. Deshalb hat er jetzt Überwachungskameras aufgestellt und hält den Lüstlingen den Spiegel vors Gesicht: "Wenn ihr betrunken und ausgelassen seid, dann tut es nicht vor meinen Überwachungskameras - andernfalls landet ihr auf YouTube."

Kritik aus dem Netz
Doch nicht nur sexhungrige Nachtschwärmer geraten ins Visier des Privat-Sheriffs, auch Drogendealer und Wild-Pinkler landen auf seinem Channel. Doch viele sehen in der Aktion auch einen Skandal. Die Internet-Community läuft Sturm gegen die dubiosen Methoden des Hobby-Filmers. Unter anderem prangert sie an, dass sich der Mann mit seinen heimlichen Filmchen auf dünnes juristisches Eis begeben würde. Das könnte auch mit ein Grund sein, warum auch schon einige Videos bereits wieder verschwunden sind.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten