Nicht rechtskräftig

Anna Nicole Smith: Sohn starb, sie ging heiraten

Teilen

Nur knapp drei Wochen nach dem Tod ihres geliebten Sohnes hat Anna Nicole Smith groß Hochzeit gefeiert! Allerdings sei es keine formal geschlossene Ehe, die Trauung sei nicht rechtskräftig, so der Anwalt der Millionen-Witwe.

Wie amerikanische Medien berichteten, hätte Anna Nicole Smith ihrem langjährigen Anwalt Howard K. Stern, der auch der Vater ihres Babys Dannilynn sei, im pink Bikini auf einer Yacht auf den Bahamas das Ja-Wort gegeben – und sei dann vom Katamaran in die Fluten gesprungen. Laut Augenzeugen seien zahlreiche Sicherheitsleute rund um die Yacht postiert gewesen, extra Speedboats hätten immer wieder Champagner und weitere Köstlichkeiten vom Festland zum Boot gebracht.

Empörung rund um die Welt
US-Medien zeigten sich schockiert über Anna Nicoles dritte Hochzeit, die nicht einmal drei Wochen nach dem tragischen Tod ihres Sohnes Daniel stattfand. Der 20-Jährige war an einem Medikamentencocktail – die Ersatzdroge Methadon und zwei Antidepressiva wurden in seinem Blut gefunden – gestorben. Im Krankenzimmer seiner Mutter, die wenige Tage zuvor in der Klinik ihre Tochter zur Welt gebracht hatte.

Anna Nicoles Mutter zeigte sich schockiert über die Hochzeit ihrer Tochter. „Wie kann sie Hochzeit feiern, wenn ihr einziger Sohn noch nicht einmal begraben ist?“, so Virgie zur britischen „Sun“. Sie finde das Ganze einfach ekelhaft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.