Tragischer Unfall

Beyonce trauert um einen Freund

Teilen

Die Promiwelt trauert um talentierten Star-Fotografen.

Gestern erschütterte uns die Nachricht von einem schlimmen Autounfall, in den Salma Hayeks Bruder Sami verwicketl war. Der kam mit einigen leichten Verletzungen noch relativ glimpflich davon, doch sein Beifahrer hat nicht so viel Glück. Er verstarb noch an Ort und Stelle.

Toter war Starfotograf
Nachdem es anfangs noch hieß, den Namen des Toten aus Rücksicht auf die Familie geheim halten zu wollen, wurde nun klar, dass es sich bei dem Unfallopfer um den Star-Fotografen Ian Cuttler Sala handelte. Der war ein bekannter Name in der Welt der Stars und wurde 2006 sogar mit einem Grammy Award geehrt. Er wurde nur 43 Jahre alt.

Beyonce schreibt Nachruf auf Facebook
Auf diese schreckliche Nachricht meldeten sich sofort einige Stars zu Wort, die die Arbeit von Ian kannten und schätzen. Allen voran Beyonce, die es immer noch nicht fassen kann. Für sie fotografierte und designte Ian damals die Cover für ihre Alben "Destiny Fulfilled" und "Dangerously In Love". Für die Sängern war er mehr als nur ein Fotograf. Mit ihm verlor sie auch einen langjährigen Freund. Auf Facebook schrieb sie daher: "Er war ein Grammy-Award Gewinner, künstlerischer Leiter und Fotograf, der uns allen sehr fehlen wird."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.