Ex bestätigt Liebes-Aus

Billie Eilish ist wieder Single

Teilen

Schauspieler Matthew Tyler Vorce bestätigt via Instagram die Trennung von Sängerin Billie Eilish.

Die Gerüchteküche brodelte schon länger, nun hat Matthew Tyler Vorce bestätigt, dass er und Billie Eilish getrennt sind. Der Schauspieler räumte in einer Instagram-Story auch gleich Fremdgehgerüchte aus dem Weg: "Niemand hat jemanden betrogen. Beziehungen enden. So einfach ist das. Gerüchte und Lügen im Internet zu verbreiten, ist gefährlich." 

"Die Tatsache, dass Tausende von Menschen sich die Zeit nehmen, die abscheulichsten Dinge über jemanden zu schreiben, ist das feigste, was du tun kannst. Lebe dein eigenes Leben", fügte Vorce an. Billie Eilish, die ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraushält, hat sich noch nicht zu der Trennung geäußert.

Eilish und Vorce waren seit April 2021 ein Paar.  Zuvor datete die Sängerin Rapper Brandon Adams alias 7:AMP, das Paar trennte sich 2019. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.