wendler.png

Es ist ein Junge

Das Wendler-Baby ist da!

Teilen

Ex-Schlager-Star Michael Wendler und seine Frau Laura Müller sind Eltern geworden, wie sie auf ihren Social-Media-Kanälen bekanntgaben.

"Unser Baby ist da. Der Schönste Tag meines Lebens war noch so viel schöner als ich ihn mir immer vorgestellt habe", schreibt die frischgebackene Mama Laura auf Instagram. Die beiden verraten auch den Namen ihres kleinen Jungen: Rome Aston. Er sei gesund zur Welt gekommen und mache sie "zu den glücklichsten Eltern auf der ganzen Welt."

Auch der frischgebackenen Mama geht es gut, wie Musiker Michael Wendler auf Twitter verrät. "Vor einigen Tagen ist unser Sohn Rome Aston gesund und munter in den USA auf die Welt gekommen. Laura geht es sehr gut und wir sind überglückliche Eltern", schreibt er. Dazu postete er drei Herzen. 

Der Name überrascht

Überraschend ist die Namenskombination ihres Sohnes. Rome heißt zum Beispiel auch der Sohn von Fußball-Profi Mario Götze (31). Aston ist als Jungenname noch seltener. Die Bedeutung des Wortes ist "Edelstein". Die erste Assoziation dürfte bei vielen aber die Luxus-Automarke Aston Martin sein.

Michael Wendler geht 2024 wieder auf Tour

Der Sänger hatte angekündigt, dass im kommenden Jahr nicht nur ein neues Album in den Startlöchern stehen, sondern auch eine neue Tour starten soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.