Shalimar zeigt ihre kleine Tochter

Alaba: Erstes Foto von Baby Nummer zwei

Teilen

David Alabas Lebensgefährtin gibt immer wieder Einblick in ihr Privatleben.

Süß. Vor knapp zwei Wochen wurden David Alaba (31) und seine Lebensgefährtin Shalimar Heppner zum zweiten Mal Eltern. Sohn Zion (4) freut sich über eine Schwester. Und die Eltern ebenso.

Auf Instagram zeigte Zweifach-Mama Shalimar jetzt ihren Alltag mit den beiden Wonneproppen. Auch einen Blick auf die Kleine konnten die Fans dabei erhaschen.

Alaba
© Instagram/shaliimaar
× Alaba

Shalimar mit Liebes-Botschaft an Alaba

Liebe. Auf der Social-Media-Plattform postete Shalimar auch gleich weitere Fotos ihres Liebsten und des gemeinsamen Sohnes Zion. „Alles Gute zum Geburtstag, Baby! Ich liebe dich und bin so stolz auf dich“, schrieb sie zu den intimen Fotos. David Alaba kommentierte mit: „Liebe.“ Über 22.000 Gefällt-mir-Angaben und Hunderte Kommentare gab es als Dankeschön von den Followern.

 

 

Hochzeit? Viele fragen sich, ob nach dem zweiten Baby jetzt endlich die Hochzeit folgt. Schließlich sind beide streng gläubig. Wenn dann würde diese wohl unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.