„Adam sucht Eva“

Alles aus bei Yotta und Natalia?

Teilen

Zwischen dem Protz-Millionär und dem Reality-Sternchen kriselt's gewaltig.

Alles hat so schön angefangen. Auf der Nackt-Insel lernten sich der Millionär Bastian Yotta und Reality-Sternchen Natalia Osada kennen und dann auch lieben. Von Anfang an waren die Gefühle groß, wie beide erklärten. Yotta sprach gar von „der Einen“. Aber so groß wie die Liebe zueinander, ist auch die Distanz. Yotta lebt sein Luxus-Leben in Los Angeles und Natalia lebt weiterhin in Deutschland.

ADAM SUCHT EVA - PROMIS IM PARADIES Yotta Osada
© MG RTL D / Frank Fastner RTL
× ADAM SUCHT EVA - PROMIS IM PARADIES Yotta Osada

Jetzt soll zwischen den beiden alles aus sein. Grund für die Annahme liefert ausgerechnet Yotta selbst. In einem Facebook-Live-Video sagte er: „Natalia war nicht bei mir. Sie hat mich nicht zum Geburtstag besucht. Und nein, wir sind nicht verheiratet. Eine Distanz ist für mich schwierig. Ob ich mit ihr zusammen bin oder nicht, lassen wir mal so stehen.“

Nach einem Leben auf Wolke sieben klingt das definitiv nicht. In einem Instagram-Video soll er gar noch deutlicher geworden sein. „Jetzt sind wir von einer Beziehung genau so weit entfernt, wie von Köln nach L.A.!“, das berichtet das Portal „Promiflash“. Natalia hat sich dazu noch sehr zurückgehalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo