Nachwuchs könnte bereits da sein

Baby-Rätsel um Barbara Meier

Teilen

Model Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann werden zum ersten Mal Eltern. 

Freudig. Im ÖSTERREICH-Interview vor wenigen Wochen machte die hochschwangere Barbara Meier (33) ein Geheimnis aus dem Geburtstermin: „Ich bin so schon nervös genug, dann würden alle ständig nachfragen“, sagte sie. Auf Instagram hielt sie aber dennoch die Fans auf dem Laufenden.

Bei ihren Baby-Shoppingtouren und Urlauben nahm sie die Anhängerschar stets mit. Nun wurde es jedoch ruhig auf ihren Social-Media-Kanälen.

Ihr letztes Posting (Stand gestern Nachmittag) machte sie vor fünf Tagen. Ist das Baby also schon da? Für Meier und Ehemann Klemens Hallmann ist es das erste Kind und die Krönung ihres Glücks.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo