Klemens Hallmann Barbara Meier

Love-Talk

Barbara Meier: Jetzt spricht sie über die Hochzeit

So schön wird die Trauung mit ihrem Klemens Hallmann.

Model und Schauspielerin  Barbara Meier  hat derzeit einiges um die Ohren. Ihr erster Spielfilm feierte auf einem Filmfestival in Indien Premiere. In "The Aspern Papers", einem Kostümfilm spielt die aparte Rothaarige an der Seite von Stars wie Vanessa Redgrave oder Jonathan Rhys Meyers.

Dreharbeiten

Doch statt sich auf ihrem Erfolg auszuruhen, ist Barbara schon am Weg zu den nächsten Dreharbeiten. In Kanada steht sie gerade wieder vor der Kamera. Dabei gibt es in ihrem Privatleben auch so einiges, das ihre Aufmerksamkeit erfordert. Kommendes Jahr sollen nämlich die Hochzeitsglocken läuten. Im Mai dieses Jahres hat ihr der österreichische Unternehmer  Klemens Hallman  in Cannes einen romantischen Antrag gemacht.

Datum gibt es

Spot on gab die 32-Jährige nun ein Interview, in dem sie über die Vorbereitungen spricht. "Es ist tatsächlich etwas tricky, die  Hochzeitsvorbereitungen  und den Job unter einen Hut zu bekommen, weil Klemens und ich gerade sehr viel arbeiten. Wir nehmen uns aber die Zeit, um alles abzustimmen. Es macht ja auch total viel Spaß", so Meier. Weiter meint sie, dass es professionelle Unterstützung gibt: "Wir haben zwar eine Wedding Plannerin, die uns super unterstützt, aber mit ist es total wichtig, dass wir in die ganzen Details involviert sind uns dass wir möglichst viel selbst machen. Die Zeit wird zwar langsam etwas knapp, aber wir sind gut dabei und es macht mir auch total viel Spaß alles vorzubereiten." Ein Datum, so Meier zum Abschluss des Gespräches, gibt es schon, doch da es noch nicht fixiert ist, will sie es vorerst nicht preisgeben.