1 Jahr nach Geburt

"Blümchen" zeigt ihren Traum-Body

Teilen

Mit 43 Jahren zeigt die Sängerin, dass sie sich auch als Mami nicht verstecken muss.

Vor einem Jahr wurde Jasmin Wagner - besser bekannt als Sängerin "Blümchen" Mutter ihrer ersten Tochter. Während der Schwangerschaft nahm die 2000er-Ikone 14 Kilogramm zu. Davon ist jetzt allerdings nichts mehr zu sehen. Am Pool auf Ibiza räkelt sich der Star im sexy Bikini und genießt den bei uns kalten Herbst auf der warmen Urlaubsinsel.

"Blümchen" Jasmin Wagner

© Instagram
×

Ihre Figur verdankt sie der Heilkraft der Natur, viel Sport und Workouts für sanften Muskelaufbau. "Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich durch mein Baby wieder zu meinem besten Selbst gefunden habe. Von außen durch viel Bewegung und innerlich durch eine ausgewogene und gesunde Ernährung fühle ich mich besser als je zuvor", Wagner zur Bild-Zeitung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.