Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihren Babybauch

Stars - Deutschland

Cheyenne Ochsenknecht zeigt ihren Babybauch

Artikel teilen

Natascha Ochsenknechts Tochter Cheyenne überraschte vor wenigen Wochen alle mit ihrer Schwangerschaft. Jetzt zeigt uns die Influencerin zum ersten Mal ihren Babybauch!

Mit den Worten: „Das Baby war geplant. Wir wissen, auf was wir uns einlassen“, verkündete die 20-jährige Cheyenne Ochsenknecht im November ihren Fans, dass sie schwanger ist. Jetzt zeigt uns das Model zum ersten Mal ihren Babybauch via Instagram.
 
Zufrieden lächelnd sitzt Cheyenne auf dem Sofa und hält sich die Hand an ihren bereits kugelrunden Babybauch.
 
Via Instagram betont die Influencerin, wie sehr sie sich auf ihr Baby freut: "Ich kann es kaum erwarten, das Kind im Arm zu halten, es aufwachsen zu sehen und es vor allem mit dem Papa zusammen zu erleben." 
 

Im 6. Monat zu ihrem Freund nach Graz gezogen 

„Tatsächlich wollten wir irgendwann nach Österreich ziehen. Durch das Baby haben wir uns entschieden, das direkt zu machen. Hier ist es so schön, wir haben direkt einen Wald und gute Luft“, so die 20-Jährige, die mit ihrem Grazer Freund seit 1,5 Jahren zusammen ist. Auch Mama Natascha Ochsenknecht ist jetzt nach Graz gezogen, um bei ihrer Tochter zu sein.
 
OE24 Logo