Dschungel-Melanie: Große Angst um Baby

Endlich schwanger

Dschungel-Melanie: Große Angst um Baby

Sie ist schwanger; doch hat große Angst um Ungeborenes.

Dschungelqueen und Schlagerstar Melanie Müller (28) erwartet ihr erstes Kind! Das ist ein großer Grund zur Freude für sie und Ehemann Mike Blümer (51). Lange Zeit, über fünf Jahre, habe sie, wie sie deutschen Medien verriet, versucht, schwanger zu werden. Nie klappte es. Doch nun war der Test positiv, die ersten drei Monate gingen gut vorüber.

Angst

Aber die Schlagersängerin fühle sich derzeit "beschissen", wie sie via RTL exklusiv sagte. Sie habe Kopfschmerzen, leide an Übelkeit ist oft gereizt. Doch viel schlimmer ist die Angst um ihr Ungeborenes: "Ich habe immer diesen Hintergedanken, dass ich das Kind verlieren könnte. Und wenn man es jahrelang probiert hat, hat man, glaube ich, große Ängste. Und das will ich eigentlich nicht." Der errechnete Geburtstermin ist der 3. Oktober.