Sophia Wollersheim Vegas

Auf Instagram

Endlich: Sophia Vegas zeigt Babybauch

Die Blondine erwartet ihr erstes Kind.

Es war eine große Überraschung, als  Sophia Vegas , die Ex-Frau von Rotlichtkönig Bert Wollersheim, bei der Reality-Show Big Brother verkündete, schwanger zu sein.

Heiß diskutiert

Sofort wurde im Netz heiß diskutiert, wie das möglich, oder ob das fürs Baby schädlich sei. Immerhin hat sich die 31-jährige mehrere Rippen entfernen lassen. Normalerweise muss Sophia wegen des Beauty-Eingriffes ein streng geschnürtes Korsett tragen. Doch darauf verzichtet sie nun während sie das Kind austrägt. Vor kurzem sorgten mehrer Bilder für Verwirrung, die  Sophia  rank und schlank zeigten. Ist sie etwa doch nicht schwanger, fragten sich daraufhin viele. Sophia reagierte prompt, stellte Ultraschallbilder online. Jetzt folgt das erste Bild vom Babybauch. 

Im fünften Monat ist sie  schwanger , schreibt sie zu der leichten Wölbung und dass sie noch immer alles tragen kann. Eine kleine Herausforderung gibt es, sonst sei alles gut: "Bis auf die Tatsache, dass ich am Tag mehr schaffen möchte, als mir mein eigener Körper erlaubt, geht's mir absolut blendend." 

Das ist der Vater ihres Kindes