Castingshow

Enthüllt! DAS sind Heidis erste Male-Models bei GNTM

Teilen

In dieser Staffel sind zum ersten Mal auch Männermodels mit dabei!

Lange war es ein großer Wunsch der Fan-Crown, nun wird er wahr. In der neuen Staffel  von Heidi Klums  Casting-Dauerbrenner "Germanys Next Topmodel" sind endlcih auch Männer dabei.

Schon einige bekannt

Die 18. Staffel startet wie immer i Frühjahr auf Pro7, doch  Klum  ist bereits jetzt unterwegs und castet die ersten KandidatInnen. Berlin ist ihr erster Stopp für die Fleischbeschau, danach geht es für sie gleich weiter. Einige Kandidaten sind bereits klar. Im Sommer hat Heidi einen Flugbegleiter, Niklas Jandusch (29) direkt im Flieger angequatscht und ihn in ihre Show eingeladen. 

  • Niklas, 29, Flugbegleiter

 

 

Reality-Star

Einer, der bereits aus dem TV bekannt ist, wird auch bei Heidi vorstellig. Pitzi Müller (32) hat dieses Jahr bei "Prince Charming" mitgemacht. Er ist "Hair und Make up Artist" und schätzt im Gespräch mit der "Bild" seine Chancen auf einen Sieg hoch ein. Denn: "Ich bin divers und bin das, was viele Menschen sehen möchten und gehe davion aus, dass es beim Kunden sehr gut ankommen wird."

  • Pitzi, 32, Hair und Make up Artist

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.