Ex-DSDS-Jurorin zeigt sich komplett unbekleidet

Für ihr neues Album

Ex-DSDS-Jurorin zeigt sich komplett unbekleidet

Sie postete das Foto inklusive feministischem Statement auf Instagram.

Die 24-jährige Sängerin Shirin David, die 2017 noch in der "Deutschland sucht den Superstar"-Jury saß, zieht für ihr Album-Cover komplett blank. Auf dem Instagram-Posting ist die YouTuberin splitterfasernackt zu sehen, eingekugelt in eine durchsichtige Blase.

 

Starfotograf Vijat Mohindra ist für Shirins Nackt-Aufnahme verantwortlich. Er hatte schon Stars wie Miley Cirus und Rihanna vor seiner Linse und gehört zu den Stammfotografen Kim Kardashians (38, 146 Millionen Follower).

Die Sängerin postete das Foto inklusive feministischem Statement auf Instagram: "Ich möchte, dass meine Nacktheit genauso gesellschaftlich akzeptiert wird wie die der Männer."