Rührende Worte

Fischer: Tränen nach Liebeserklärung

Teilen

Florian Silbereisen rührte Helene Fischer beim Bambi zu Tränen.

Nach acht Jahren noch so verliebt: Florian Silbereisen brachte bei der Bambi-Gala am Donnerstag alle Herzen zum Schmelzen, aber vor allem das seiner Freundin Helene Fischer. Der Sänger machte seiner Traumfrau auf der Bühne eine süße Liebeserklärung, die Schlagerqueen Helene glatt aus der Fassung brachte.

"Die Allerschönste"

"Ich sehe heute hier nur wunderschöne Frauen im Raum, aber verzeihen Sie mir wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die allerschönste mit mir heute Abend hier ist", sagte Florian, als ihm das goldene Reh in der Kategorie "Fernsehen" überreicht wurde in seiner Dankesrede. 

Helenes Tränen

Süße Worte, die seiner Helene Tränen der Rührung in die Augen trieben. Dafür bekam Florian einen wohlverdienten Kuss von ihr.

Video zum Thema: Die 68. Bambi-Verleihung
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.