Nach Krebs-OP

Fritz Wepper: Seit einem Monat auf Intensivstation

Teilen

Schauspieler Fritz Wepper befindet sich nach wie vor in Innsbruck auf der Intensivstation.

Schauspieler und  Serienstar Fritz Wepper  befindet sich rund einen Monat nach seiner Operation nach wie vor auf der Intensivstation der Innsbrucker Klinik.

Zustand stabil aber unverändert

Der Zustand des 79-Jährigen sei unverändert und stabil, erfuhr die APA aus zuverlässiger Quelle. Ende März hatte die Familie der bayerischen Schauspiel-Legende bekanntgeben lassen, dass Wepper nach dem chirurgischen Eingriff intensivmedizinisch behandelt werde.

Fritz Wepper: Seit einem Monat auf Intensivstation

Gleichzeitig wurde betont, dass es nicht den Tatsachen entspreche, dass es bei der Operation zu einer Komplikation gekommen sei. Wepper hatte zuvor die Öffentlichkeit wissen lassen, dass er gegen eine Krebserkrankung kämpfe. "Ich will nicht klagen", meinte der Star der ARD-Serie "Um Himmels Willen" damals in einem Interview.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.