Geheim-Verlobung? Kaulitz trägt verdächtigen Ring
Geheim-Verlobung? Kaulitz trägt verdächtigen Ring

Erwischt

Geheim-Verlobung? Kaulitz trägt verdächtigen Ring

Verliebt, verlobt, verheiratet: Kommt bald die Klum-Kaulitz-Hochzeit?

Seit Monaten sind Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz verliebt. Die zwei zeigen ihre Liebe auch gelegentlich in der Öffentlichkeit, bei Veranstaltungen.

Verdächtig

Was sie nun auch gezeigt haben, ist ein verdächtiger Ring... Tom Kaulitz wurde in letzter Zeit immer wieder mit einem Goldring am Ringfinger der linken Hand gesichtet. Dieses Schmuckstück, das sich von seinen sonst bevorzugten, viel auffälligeren Behängen unterscheidet, wirkt wie ein klassischer Verlobungs- oder sogar Ehering... 

© WireImage.com/Getty

Verliebt! Verlobt? Sie strahlen seit einiger Zeit besonders hell - Klum und Kaulitz

Geheimverlobung?

Schon seit einigen Monaten wird über eine Geheimverlobung oder Heirat spekuliert. Klum heizt diese Gerüche immer wieder mit Postings an, die sie in weißen Kleidern zeigen (wie  hier ). Zudem wurde auch Heidi schon mit einem verdächtigen Ring gesichtet, ein T attoo  hat sie sich bereits für ihren Liebsten stechen lassen.

Ehen

Sollten die beiden Heiraten, dann wäre es die dritte Ehe und für Tom, der kürzlich erst geschieden wurde, die zweite.