Modelshow

GNTM: Ist SIE schon die Siegerin?

Teilen

Darum stehen ihre Chancen bei der Castingshow am Besten.

Bei der letzten Folge von " Germany's Next Topmodel " ging es um den begehrtesten Job der ganzen Staffel. Nämlich ein Shooting für Opel! Geholt hat ihn Carina! Der Preis ist ein ganz besonderer: Die Gewinnerin bekommt ein Auto geschenkt - und in der Vergangenheit hat sich eines gezeigt: Nämlich, dass das Mädchen, welches diesen Top-Job abgeräumt hat, auch die Gewinnerin der Staffel wurde! Wir blicken zurück und stellen fest, dass das zumindest fast immer zutraf. Letztes Jahr setzte sich Kim Hnizdo sowohl bei dem Autohersteller als auch im Finale durch. 2014 war es Stefanie Giesinger und davor Lovelyn Enebechi. Allerdings gab es 2015 eine Ausnahme. Der begehrte Job ging an Anuthida, Germany's Next Topmodel wurde am Ende Vanessa Fuchs.

Allrounderin

Carina kann sich jedenfalls glücklich schätzen, sie hat das Casting für sich entschieden. Carina überzeugt mit Professionalität, Souveränität und absolutem Ehrgeiz. Thomas meint, dass ihm an ihr die Frische fehle. Doch am Redcarpet konnte sie alle anderen ausstechen. Auch sonst glänzt sie damit, dass ihr kein Job zu minder oder blöd ist. Sie kann posen, laufen und auch schauspielern. Allrounder-Qualitäten, die Modelmama Heidi ganz besonders schätzt. Trotzdem gab es ein wenig Kritik; sie müsse sich noch ein bisschen mehr anstrengen; wäre das Casting nicht gewesen, hätte es mit dem Foto eng werden können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo