Götz Georges letzte Nachricht

1938–2016

Götz Georges letzte Nachricht

Mit 77 Jahren verstarb der „Tatort“-Star nach kurzer Krankheit.

„Trinkt einen guten Rotwein auf mich. Einen richtig guten. Nicht geizig sein.“ Das war die letzten Nachricht von Schauspieler Götz George, der bereits am 19. Juni gestorben ist. Seine Frau verschickte die Nachricht des legendären Tatort-Kommissars Schimanski an enge Freunde ihres Mannes. So hat er es sich gewünscht.

Details

Über sein Privatleben war nur wenig bekannt. Seine Frau Marika und Tochter Tanja sollen in den letzten Stunden bei ihm gewesen sein. Der Schauspieler soll bereits in Hamburg im engsten Kreise der Familie beigesetzt worden sein.

Video zum Thema: Schauspieler Götz George ist tot
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen