Heidi Klum Tom Kaulitz

Romantisch!

Klum: Das Geheimnis ihres Verlobungsringes

Da hat sich der Musiker einiges für seine Liebste einfallen lassen!

Vor einem Jahr waren die beiden noch nicht einmal ein Paar, nun werden sie in absehbarer Zeit heiraten.  Tom Kaulitz  und seine Heidi Klum.

Selbst designt

Besonders romantisch sind die Details zum Verlobungsring, die nun das People-Magazin weiß; ein Freund der beiden soll ausgeplaudert haben: "Tom hat für Heidi den Traumring gezeichnet und hat sich dann auf die Suche nach den richtigen Steinen gemacht." Der Hauptstein ist ein grün schimmernder Alexandrit, der je nach Lichteinfall die Farbe wechselt und umgeben wird von Brillanten.

Nach ihrem Geschmack

Grün sei Heids Lieblingsfarbe, heißt es. Auch die Hochzeit soll ganz nach Heids Geschmack geplant werden.  Deutsche Köstlichkeiten  wie Bratwürste und Sauerkraut soll es zu essen geben und alle Freunde und die Familie des Paares werden dabei sein. Mai ist ein möglicher heißer Tipp für das Datum des Festes. Für die 45-jährige Unternehmerin ist es die bereits dritte Ehe. Der 29-jährige Kaulitz war schon einmal zuvor verheiratet.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am