Klum Kaulitz Instagram

Wow, heiß!

Klum und Kaulitz: After-Sex-Selfie

Die beiden kommen aus dem Liebestaumel gar nicht mehr heraus...

Eine Liebe, wie in einem romantischen Sommerfilm: der junge, wilde Musiker und das erfahrene Supermodel. Zusammen erleben sie die Zeit ihres Lebens, jetten von Disneyworld an die Côte d'Azur, dann machen sie eine Motorradfahrt in die Wüste, um unter den Sternen zu schlafen... Halt, das ist kein Film, sondern die Beziehung, die  Heidi Klum und Tom Kaulitz  derzeit erleben. 

Sexy Selfie

Jetzt hat  Heidi  ein sehr intimes Bild auf Instagram veröffentlicht. Es zeigt die beiden im Rausch der Gefühle, scheinbar nackt und grinsend im Bett liegend. Wenn da nicht gut die aktuelle Bezeichnung #aftersexselfie passt?! Sie schreibt dazu: Dein Lächeln ist unwiderstehlich!

 

 

Your smile is irresistible ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Wirbel um Altersunterschied

Am Anfang ihrer Beziehung gab es wegen des Altersunterschiedes, Heidi ist 45 und Tom 28, einigen Gegenwind für das Paar . Noch scheint es für viele schwerer akzeptabel zu sein, wenn die Frau die ältere Person in einer Beziehung ist; so, wie es umgekehrt schon lange gesellschaftlich akzeptiert scheint. Doch die beiden strahlen alle negativen Äußerungen weg. Die Fans stärken ihnen mit lieben Kommentaren den Rücken.

© Getty Images
Heidi Klum Tom Kaulitz
× Heidi Klum Tom Kaulitz

Auftritt in Cannes im Mai