Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nacktbild

Heidi-Model Marie Nasemann zieht blank

Darum trägt die fesche Brünette keine Klamotten auf diesem Bild.

Am Montag, 25.9., war sie noch bei unserer großen MADONNA-Gala, um das zehnjährige Bestehen unseres Frauenmagazins zu feiern, jetzt zeigt sie sich nackt auf Instagram: Marie Nasemann, die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin.

Guter Zweck

Doch was hat es auf sich mit diesem freizügigen Bild? Es dient dem guten Zweck! Marie hat schon vor einiger Zeit den Fairfashion-Blog "Fairknallt" ins Leben gerufen und postet dort und auf Instagram zu den Themen grüner Lifestyle, nachhaltige Mode und Ökobewusstsein. Keck schreibt sie die richtigen Worte dazu: "Immer noch die nachhaltigste Art, sich zu kleiden!" Richtig Marie, bravo für deinen neuen Öko-Lebensstil. Übrigens: Marie ist auch das neue Gesicht der Naturkosmetikmarke Lavera! Das wunderschöne Shooting für die Produktlinie sehen Sie in der neuen MADONNA (ab dem 30.9. im Handel).

Immer noch die nachhaltigste Art sich zu kleiden ???? #holidaysareover #byebyesummer #schönwars #dankesommer

Ein Beitrag geteilt von Fairknallt (@fairknallt) am