"Herbert ist raus, aber ..."

Influencerin muss nach Krebs-OP weiter bangen

Teilen

Anfang des Jahres wurde bei Julia Holz Gebärmutterhalskrebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert.

Seit etwa einem halben Jahr lässt die 35-jährige Influencerin Julia Holz aus Mallorca die Öffentlichkeit an ihrem Schicksal teilhaben: Anfang des Jahres wurde bei ihr Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Vergangene Woche wurde die junge Mutter in der Berliner Charité operiert und jetzt erholt sie sich von den Strapazen.

Die Ärzte entfernten das etwa fünf Zentimeter große Krebsgeschwür. "Der Herbert ist raus!", wie Julia ihren Krebs nannte. Noch könne aber keine vollständige Entwarnung gegeben werden.  

"Nur kurz an euch, als Update: Herbert das Arschloch ist endlich raus! Ich meld mich die Tage, bin noch nicht in der Lage dazu", ließ die 35-jährige ihre Fans nach der OP wissen. Ihr musste nicht nur das Krebsgeschwür entfernt werden, sondern auch ihre Gebärmutter, sowie zwei weitere Lymphknoten. 

 

 

Die gute Nachricht: Die OP verlief erfolgreich! Doch die Zeit nach dem Eingriff verlief alles andere als schmerzfrei. "Nach der OP hatte ich ständige Schmerzen auf der rechten Seite, konnte nur sehr schwer atmen, bin immer wieder umgekippt und mir war ständig übel", so die Influencerin gegenüber "Bild". Julias Bauch wurde mit 30 Klammern wieder verschlossen. Auf Instagram zeigt die 35-Jährige ihre Narben:

"Eine Narbe bedeutet nur, dass Du stärker warst als das, was versucht hat Dich zu verletzten. Bye bye Herbert", so die Influencerin. "Das zweite Bild war zum Anfang schon heftig für mich, da war es das erste mal wo ich es gesehen habe – die Klammern – und dachte omg bis wohin geht das Ganze. Aber dann war mir klar… lieber eine Narbe und egal wie groß, als nicht gesund zu werden." 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.