Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Wetten, dass..?"-Revival

Böhmermann macht schon auf Gottschalk

Heute moderiert Jan Böhmermann "Wetten, dass..?": Er ist schon bereit.

Heute kehrt Wetten, dass..? auf den Bildschirm zurück. Zumindest für ein zweiteiliges Special. Allerdings ohne Thomas Gottschalk. Jan Böhmermann erfüllt sich einen großen Traum und moderiert die Kultshow auf ZDF Neo. Wie es aussieht, ist er schon bereit für seinen Auftritt. 

© ZDF Neo

Foto: (c) ZDF Neo via Twitter

Kein Schottenrock

Auf Twitter postete der Sender einen Teaser für die Show. Jan Böhmermann als Thomas Gottschalk, mit den berühmten Locken des legendären Entertainers, der Wetten, dass..? 151 mal moderierte. Was er heute Abend tragen wird, wollte Böhmermann vorab nicht verraten. Er versprach lediglich, dass es nicht der "große Schottenrock-Gottschalk-Abklatsch" werde, so bild.de.

Aber immerhin hat er die Original-Moderationskarten mit Gottschalks Abschiedsrede. 

 

Eine "Verarsche" solle das Wetten, dass..?-Comeback auch nicht werden, stellte Jan Böhmermann klar. 

 

a