Morgens auf Facebook

Katzenberger: Ihr witzigster Post

Teilen

Daniela Katzenberger beweist auf Facebook Humor: Wer sind die?

Ob man Daniela Katzenberger nun mag oder nicht: Eine gute Portion Selbstironie kann man ihr nicht absprechen. Die Wasserstoff-Blondine beweist immer wieder, dass sie sich selbst nicht so ernst nimmt und ganz herzlich über sich lachen kann.

Sinn für Humor

Wie witzig sie sein kann, zeigte sich jetzt auf Facebook. Mit zerzausten Haaren und verschmiertem Make-up steht sie im Bad und putzt sich die Szene. Dahinter Ehemann Lucas Cordalis mit verquollenen Augen. Offenbar frisch aus dem Bett gestiegen. 

Glamourös? Echt nicht! Aber dafür richtig lustig. Denn zu dem Pic schrieb Daniela: "Keine Ahnung, wer die sind... Aber wir putzen ihnen trotzdem mal die Zähne, ha ha!"

Daniela Katzenbergers Fans belohnen sie mit vielen, vielen Likes und lobenden Kommentaren. Genau dafür lieben sie die Katze.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.