Tour im Bentley

Klum: Shitstorm nach Cabrio-Ausflug

Teilen

Die Turtel-Show von Heidi Klum auf Instagram wird nicht nur positiv gesehen.

Eigentlich hätte es die Dokumentation eines spätsommerlichen Trips von Heidi Klum, ihrem Ehemann Tom Kaulitz und dessen Zwillingsbruder Bill sein sollen. Doch die Spritztour im Bentley kam nicht bei allen gut an. Vor allem in Zeiten, wo Klimaschutz großgeschrieben wird, sorgt das protzige Bentley-Cabrio für Unmut. „Was ist mit Klimaschutz und Greta?“, kommentierte ein Fan. „Gilt immer nur für andere“, so ein Kommentar dazu. Doch damit nicht genug …

Heidi Klum Tom Kaulitz
© Instagram

Sicherheit

Einigen Fans fiel auch auf, dass Tom mit geschlossenen Augen am Steuer saß. „Er sollte lieber auf die Fahrbahn schauen, als zu posen“, hagelte es auch hierfür Kritik.

Und auch, dass Bruder Bill immer dabei ist, stößt einigen unangenehm auf. „Habt ihr echt keine Zeit für Zweisamkeit, oder braucht ihr das nicht?“, fragen sich viele.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.