À la "Dirty Dancing"

Klum und Kaulitz bei heißen Wasser-Spielen

Teilen

Tom hebt seine Heidi im Pool in die Luft.

Beinahe jeden Tag zeigt Heidi Klum auf Instagram ihre große Liebe zu ihrem Ehemann Tom Kaulitz. Sie redet über ihren Liebsten, wie sehr sie ihn vermisst, wenn er einmal nicht bei ihr sein kann. Jetzt gibt es mit feucht-fröhlichen Infinity-Pool-Wasserspielen in Mexiko, einen neuen Höhepunkt der Klum-&-Kaulitz-Liebes-Show.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

......... as long as its you and I ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Tom Kaulitz nimmt seine Frau unter dem Po und hebt sie hoch aus dem Wasser raus. Versucht sich das Liebespaar bei der berühmten "Dirty Dancing" Film-Szene aus dem Jahr 1987? Im Film hebt Patrick Swayze, Jennifer Grey im See über seinen Kopf. Wenn das die Pose sein soll, dann: Sorry, das war gut gemeint, aber das braucht noch ein bißchen Training.

Die vierfache Mutter trägt bei der Hebefigur einen knappen Bikini, wirft ihren Kopf mit nassen Haaren in den Nacken. Tom Kaulitz schaut grinsend nach oben, presst sein bärtiges Kinn an den Oberkörper seiner Ehefrau, hält sie fest in seinen muskulösen Armen.

Die beiden sind immer noch verknallt!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Every day is beautiful with you ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo