Trennung nach 14 Jahren

Liebes-Aus bei Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk

Teilen

Die Sängerin teilte die Trennung in einem Post bei Instagram mit.

Das Paar galt als unzertrennlich, doch jetzt ist es offiziell: Sängerin Yvonne Catterfeld (42) und Schauspieler Partner Oliver Wnuk (45) sind getrennt. Das gab Catterfeld am Samstagabend auf ihrem Instagram-Account bekannt. Darin schreibt sie, dass sich die beiden bereits im Frühjahr getrennt hätten. 

"Wir verbringen gemeinsam Weihnachten – sind aber seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr", beginnt die 42-Jährige ihr Posting, dass sie und Wnuk gemeinsam zeigt. Die Sängerin und der Schauspieler waren rund 14 Jahre ein Paar. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Charlie (7).

Den Grund für die Trennung nennt Catterfeld nicht, lässt aber durchblicken, dass sich die beiden im Guten getrennt haben. "Das Wissen, dass sich – allein durch unseren Sohn – unsere Wege ein Leben lang kreuzen werden, gibt uns ein gutes Gefühl", so die Sängerin. Daher feiert sie dieses Jahr auch Weihnachten mit ihrem Ex-Partner wieder zusammen.

Zum Schluss schreibt sie: "Wir feiern das Fest der Liebe - ab jetzt nur eben ein wenig anders." 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.